Brigitte Pusch-Kovacs
Fachübersetzerin
HomeLeistungsspektrumPreiseInteressante LinksNews + Events
Interessante Links

texttreff-button

  

 

Ganz nach oben klettern mit Klimping: Wenn Sie gern klettern, ob am Felsen oder in der Halle, hier finden Sie bestimmt etwas:

http://www.klimping.de

Rijan Kovacs

Mobil: 0174 920 46 72

E-Mail: kontakt@klimping.de

 

 

 


 

 

 



Haftung für Links

 

Für die Links auf meiner Seite gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und keinerlei Verantwortung dafür übernehme.

 

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

 

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.







 Brigitte Pusch-Kovacs, Schapker Weg 15, 58638 Iserlohn
02371-151146
info@brigittepusch.de

 

HomeLeistungsspektrumPreiseInteressante LinksNews + Events